Wie lauten nun unsere Fingerhut Erfahrungen? Warum haben wir uns für Fingerhut entschieden?

  • der Verkäufer steht uns heute noch für Fragen und Hilfe zur Verfügung (und wir würden genau diesen Verkäufer jederzeit wärmstens empfehlen), und genießt unser vollkommenes Vertrauen (natürlich muss etwas Glück haben, und an den “richtigen” Verkäufer geraten :-))
  • auf alle Fragen gab es exakte und kurzfristige Antworten. Keine Erklärungen, warum etwas nicht geht, sondern: “so gehts, oder teurer/billiger geht es auch so”
  • unser eigener Grundriss wurde nicht diskutiert, sondern umgesetzt (mit kleinen konstruktiven Verbesserungen nach Absprache)
  • die Geschäftsführer des Unternehmens waren gerne bereit, sich mit uns zu unterhalten
  • alle Mängel wurden akzeptiert und sehr kurzfristig abgestellt
  • der Preis entsprach auf den Cent genau dem Angebot
  • die Produktion wurde explizit gestoppt, damit wir zusehen konnten, wie unser Haus im Werk gefertigt wurde
  • die Werksbesichtigung hatte uns überzeugt, einen sehr professionellen Anbieter gefunden zu haben
  • die Dämmwerte sind so hervorragend, dass wir nahezu keine Heizkosten haben (trotz “nur” KfW70)
  • die Qualität der verwendeten Materialien kann u.E. nicht besser sein, hier wurde nicht an Stellen gespart, die “der Kunde nicht mitbekommt”.